Alltagsterror

Home Office #33

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Rassismusdemos vs. Coronademos – hierbei wird besonders deutlich, wie mit zweierlei Maß gemessen wird. Besonders anschaulich vertreten von Grünen-Politiker Cem Özdemir, der Mitte Mai twitterte, dass es unverantwortlich sei, auf die Straße zum Demonstrieren zu gehen, da dies Menschenleben gefährde. Keine 3 Wochen später, ruft er dazu auf, möglichst zahlreich bei den Antirassismusdemos auf der Straße zu erscheinen. Andersdenkende werden immer mehr verteufelt und wirtschaftlich mundtot gemacht. Ob Attila Hildmann, Heidi Klum oder Harry Potter-Autorin JK Rowling. Wer eine eigene, abweichende Meinung vertritt muss mit Shitstorm und Umsatzeinbußen klarkommen. „Eine Zensur findet nicht statt“, heißt es im Grundgesetz. Doch wer ausschert bekommt Probleme, das ist die bittere Erkenntnis der Realität.



Die letzten 100 Artikel