Ausland

Hands off Venezuela

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Lasst uns doch heute einmal unseren Blick auf Venezuela werfen. Das wollte ich eigentlich schon lange machen, aber die Situation vor Ort verändert sich täglich so schnell, dass ich erst einmal abwarten wollte, wie sich die Lage entwickelt. Unser Mainstream hat sich ja an diesem Thema jetzt schon viele Wochen festgebissen und es gibt Berichte am laufenden Band aus Südamerika. Wenn wir nur die Meldungen der öffentlich rechtlichen Medien lesen würden, dann müssten wir davon ausgehen, dass mit dem „Machthaber“ Maduro wieder mal ein ganz übler Diktator auf seinem geschundenen Volk herumtrampelt, dass er sich persönlich bereichern würde und das arme Volk hungern muss, weil er so eine schreckliche Politik macht. Sogar sein Vorgänger, Hugo Chavez, soll seit dem Jahr 2000 das Land kontinuierlich in den Ruin getrieben haben.



Die letzten 100 Artikel