Alltagsterror

Terrorfilter geplant, Artikel 13 und Artikel 11

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Die Diskussion um Artikel 13 und die Uploadfilter ist noch heiß und schon kommt die EU mit der nächsten Schnapsidee. Der „Terrorfilter“. Auch Kommentare, Blogs und Foren sollen betroffen sein. Was da auf euch zukommen soll, erfahrt ihr in diesem Video.

Artikel 13: EU veröffentlicht Lobby-Video & Wikipedia will abschalten

Wikipedia will die europaweiten Proteste gegen Artikel 13 unterstützen und wird am 21. März nur eine schwarze Info-Seite anzeigen. Außerdem in diesem Video: Die EU hat ein Lobby Video von einer Lobbyfirma erstellen lassen & neue Demos stehen vor der Tür.

Artikel 11 – Mindestens genau so schlimm wie Artikel 13

Artikel 13 habe ich bereits ausführlich erklärt und die Welle des Protestes ist riesig. Doch neben Artikel 13 gibt es noch einen weiteren Artikel der das Urheberrecht maßgeblich beeinflussen könnte. Heute erkläre ich euch Artikel 11.

#niewiedercdu
#niewiederspd
#niewiedergrüne
#Op13
#SaveYourInternet
#Artikel13
#niemehrcdu
#niemehrspd
#niemehrgrüne



Die letzten 100 Artikel