Eigentlich wollte ich diesen Beitrag schon lange schreiben, aber ich brauchte erst einmal einige Zeit um meinen Gefühlszustand auf ein normales Maß herunter zufahren um nicht diesen dumpfen Populismus und der beispiellose Hetze und Propaganda der letzten Tage zu verfallen der durch unsere Medien verbreitet wurde.
Nein ich meine nicht die Berichterstattung über Asylanten, IS-Terroristen und Russland, Sie liebe Leser/innen können beruhigt sein und weiterlesen, wenn Sie denn wollen.
Ich möchte meine Gedanken über Bodo Ramelow den neuen Ministerpräsident von Thüringen darlegen. Na gut eigentlich nichts Besonderes, wenn ein neuer Ministerpräsident gewählt wird in einen Bundesland, käme er nicht von der Linkspartei. Man kann ja von der Linkspartei halten was man will, aber was sich im Vorfeld und nach der Wahl abspielte, kann und darf nicht einfach so unkommentiert bleiben, es ist ein gefährliches Spiel mit den Feuer, angefacht durch dumpfen Populismus, sowie beispielloser Hetze und Propaganda. Was da durch die Medien geisterte hat mit freier, demokratischer Meinungsfreiheit nichts mehr zu tun und sehr gefährlich.
Als klar wurde, dass Rot-Rot-Grün in Thüringen ein Bündnis anstreben und einen Linken zum Ministerpräsident wählen wollen, brach eine Welle der Empörung los, organisiert von „Demokraten“ die mich an finstere deutsche Geschichte erinnert. Ein Linker als Ministerpräsident das kann nur die Enteignung der privaten Wirtschaft, Rückkehr zum DDR Sozialismus, Reaktivierung der Stasi und was weiß ich noch nicht alles bedeuten, so der allgemeine Tenor, nach dem Motto, Leute schließ die Keller zu die Kommunisten kommen wieder an die Macht. Von Sachlichkeit in der Sache konnte keine Rede mehr sein, es ging nur noch darum einen linken Ministerpräsident zu verhindern.
Und dieser dumpfe Populismus, diese beispiellose Hetze und Propaganda verfehlte ihre Wirkung nicht, worüber in den Medien, wenn überhaupt, nur am Rande berichtet wurde.
An dieser Stelle könnte ich Beispiele nennen von all diesen „aufrechten Demokraten“ welche sich als Sprachrohr beteiligten, aber es gibt Menschen die nicht einmal meine Verachtung verdienen um sie namentlich zu benennen.
Wir reden hier nicht über verbale Entgleisungen, wir reden hier über Morddrohungen, Drohanrufen, das beschmieren von Parteizentralen, bis hin zu lockern von Radmuttern an Autos, bei Politikern und Befürwortern von Rot-Rot-Grün. Der Staatsschutz soll Ermittlungen aufgenommen haben.
Solche Meldungen haben es natürlich nicht in die Hauptnachrichten und auf Seite 1 der Pissrinnen medialen Bedürfnisanstalten gebracht.
Die medialen Bedürfnisanstalten beschränkten sich auf die Berichterstattung der von ihnen manipulierten Menschen und das wie immer hintervotzig, da darf schon mal übertrieben werden.
Da wurde zunächst von Demonstrationen berichtet an denen 1000 Bürger/innen beteiligt waren, daraus wurden 1500,dann 2000 Demonstranten und letztlich fanden Großdemonstrationen gegen einen linken Ministerpräsidenten statt ohne Angaben von Teilnehmerzahlen und das alles Meldungen von einen Tag. Und passend dazu liefern uns die Medien gleich die passenden Umfragen dazu, natürlich sind die meisten Deutschen gegen einen linken Ministerpräsident, ja leck mir doch den Ärmel, alles andere hätte ich ja nicht für möglich gehalten.
Ja, es hat alles nichts genutzt, Bodo Ramelow ist als erster Linker Ministerpräsident gewählt wurden, was natürlich den politischen Gegner nicht davon abhält, das gefährliche Spiel mit dem Feuer weiter zu betreiben und hoch zu halten. Den Bock schießen natürlich die HETZER von der CSU ab, zum Beispiel der CSU-Generalsekretär Scheuer. Dieser Mann ist so voller Hass und Bildungsfern, dass es einem die Angst und Bange werden kann.
Zitat von CSU-Generalsekretär (Be)Scheuer(t): „Mit Ramelow ist jetzt ein Top-Agent einer Ex-Stasi-Connection der Linkspartei Regierungschef geworden“ und „Das ist ein Tag der Schande für das wiedervereinigte Deutschland“.
Herr (Be)Scheuer(t), Sie sind eine Schande, denn Sie haben kein Interesse an einen wiedervereinigten Deutschland, Sie und Ihre Partei sind wieder dabei Deutschland zu spalten, nur gut das die einfachen Menschen in Ost und West weiter sind als Ihr geistiger Dünnschieß.
Liebe Leser/innen, ich mag mir gar nicht vorstellen was es für Folgen haben könnte, wenn dieser zügellose Hass der „aufrechten Demokraten“ dazu führt, dass die bereits vorhandene Gewaltspirale außer Kontrolle gerät, Menschen egal welcher Partei, zu Schaden kommen.
Ich BITTE Euch das nicht zu zulassen, Ich bin ernsthaft BESORGT!!!!!!!!