News

Kurznachrichten

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Da wächst zusammen, was zusammen gehört:

AfD holt Elsässer und Popp

Sollte als Beispiel dienen:

Auf einer Pressekonferenz in Stockholm teilte Außenministerin Margot Wallström der versammelten Presse den Regierungsbeschluss mit, dass Schweden den Staat Palästina auch als solchen anerkennt.

Eine Tüte Mitleid bitte:

Wegen massiver Folgen der Diskriminierung durch @GoogleDE: Such-Traffic bricht um fast 40% ein, „Google-News“-Traffic um fast 80%

Die Bandbreite der Ebola-Meldungen reicht ja von „Ebola gibts nicht“ und „Ebola ist ungefährlicher als eine Grippe„, über „Ebola ist eine Erfindung der Amerikaner“ bis hin zu „Ebola ist ein Mittel zur Eugenik„. Neu ist das hier:

Big Pharma hat seit Jahren einen Ebola-Impfstoff und wartet, bis das Virus genug Menschen umbringt, damit er profitabel ist

Internetüberwachung leicht gemacht:

Die italienische Firma Hacking Team gilt neben Finfisher als bekanntester Hersteller von Spionagesoftware. Nun veröffentlichte Handbücher zeigen die Möglichkeiten der Überwachung.

Ein schöner Artikel über Geschichte, warum man institutionelle Religionsgemeinschaften verbieten sollte und über Verschwörungen:

Als Exeter-Verschwörung wurde eine Konspiration zwischen konservativen englischen Adligen gegen König Heinrich VIII. im Jahr 1538 bezeichnet. Das mutmaßliche Ziel war der Tod des Königs und die Wiederherstellung der päpstlichen Autorität in England.



Die letzten 100 Artikel