Kolumne

Bilderberger

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Warum bin ich eigentlich so aufgeregt? Warum gibt es diese Wutbürger? Warum gibt es Verschwörungstheoretiker? Warum interessieren sich plötzlich immer mehr Menschen für Geopolitik und warum sind diese für die „anderen“ nur noch extrem? Die Antwort lautet: Verschwörung gegen die Menschheit.

Die Welt wird von ganz anderen Gruppen gesteuert als wir das glauben möchten. Die Bilderberger lenken die Welt, ernennen Präsidenten und privatisieren die Wirtschaft. Ziel ist die Bevölkerungsreduktion und die totale Kontrolle über jeden Menschen. Deswegen werden Kriege geführt und Nationen gespalten. Wir sollen aussterben!

Ja ich weis, das klingt radikal. Ist es auch. Die Bilderberger bilden die selbsternannte Elite dieser Welt und wollen nur eins: Die neue Weltordnung.

Wer sich dem wiedersetzt wird kalt gestellt. Sie haben die Medien, die Wirtschaft, die Politik und das Finanzsystem im Griff. Die NATO ist ihre Weltarmee und wir sind ihre Sklaven.

Wer sind also diese Bilderberger? An oberster Stelle stehen die Familiendynastien Dupont,  Rockefeller, Rothschild, Morgan usw. welche seit mehr als 100 Jahren die NWO formen und ausbauen. Diese Mafia-Familien laden jedes Jahr folgende Personengruppen ein, zum sogenannten „Bilderbergertreffen“:
Spitzenpolitiker eines jeden Landes, Vorsitzende der Hochfinanz, Könige, Spitzenlobbyisten aus der Wirtschaft wie die Pharma- Öl- und Lebensmittelindustrie, die CIA, Medienmogule, Generäle der Wasser- Land- und Luftarmeen, Geheimdienstorganisationen, Vorständler der Kommunikationskonzerne, die NATO, und viele mehr.

Die geladenen Gäste werden bei den Treffen „eingenordet“. Hier wird nicht diskutiert, hier wird befohlen. Wer nicht spurt ist demnächst kein Kanzler oder Spitzenlobbyist mehr. So einfach ist das. Nicht wir Menschen wählen die Politiker. Sie werden von den Bilderbergern ernannt. Hier wird die Welt gelenkt und wir werden zum Narren gehalten.

Seit 1954 treffen sich die Bilderberger jedes Jahr in einem anderen Land, in einem anderen Hotel. Diese Treffen sind so geheim, das selbst die Behörden vor Ort nicht wissen worum es bei diesen Treffen geht. Die Bevölkerung wird komplett ausgeschlossen. Die Presse ebenso. Die Treffen werden von eigens ausgebildeten Sicherheitskräften streng bewacht, die Hotelbediensteten werden ausgetauscht.

Die Teilnehmerlisten, die Daten und Treffpunkte kommen immer wieder ans Tageslicht. Durch einfache Hotelangestellte, durch Teilnehmer die unvorsichtig sind, durch Fehler usw. Wenn die Teilnehmer befragt werden, worum es denn bei den Treffen überhaupt geht, gibt es folgende, vorgegebene Antwortmöglichkeiten:

„Gehen sie mal zum Psychiater.“ „Das ist doch Verschwörungstheorie was sie da behaupten.“ „Sie sind ja ein Nazi.“ Oder: „Wir treffen uns da privat.“ Diese Aussage ist in der Tat die widerlichste die ich kenne. Bei der gerade aufgelisteten Teilnehmerliste sollen wir wirklich glauben, das diese Personengruppen sich privat treffen. Ich fühle mich ein wenig… verschaukelt?

Wichtig zu wissen ist, das diese Familiendynastien 1913 die Federal Reserve gegründet haben. Das private Bankensystem. Die USA wurden gezwungen, das Geld dieser privaten Banker zu nutzen und somit Schulden zu machen, welche durch den Steuerzahler wieder reingeholt werden. Wir alle sind also abhängig von dieser kleinen Gruppe Privatbanker, welche nach belieben die Finanzen und die Wirtschaft weltweit steuert. Wer das Geld kontrolliert, kontrolliert die Welt. Ganz einfach. Die Einführung der Federal Reserve 1913 ist der Knackpunkt, der Wendehammer einer freien Welt. Der Beginn der neuen Weltordnung. J.F.K. hatte mit der Order 11110 versucht, das Finanzsystem wieder den Menschen zurück zu geben.

Was daraus wurde wissen wir. Zwei Tage nach der Ermordung Kennedys machte der nun neue Präsident Johnson – gesteuert von den Bilderbergern –  diese Order wieder rückgängig. Seit dem hat es kein Präsident der Welt mehr versucht, das bestehende System zu verändern.

Nun gibt es noch die ein oder andere Untergruppe der Bilderberger. Die abscheulichste ist wohl die Gruppe „skull and bones“. Einige der Bilderberger bilden einen elitären, weltweiten Kinderschänderring um sich an Kindern zu vergreifen. Das klingt schrecklich, aber wir müssen verstehen, das wir es hier mit Wahnsinnigen zu tun haben.

Kein normaler Mensch würde an einem Bilderbergtreffen einfach so teilnehmen.

Als leuchtendes Beispiel für „skull and bones“ möchte ich hier Hillary Clinton und Marc Dutreaux nennen, bei dem sämtliche Zeugen in Belgien nach und nach ermordet wurden. Knapp 30 Menschen. Schlimmer war es noch bei J.F.K. Oder 9/11.

Für Neueinsteiger möchte ich noch ein paar Quellen nennen, damit ich nicht als Bekloppter dastehe. Bücher: Die Jahrhundertlüge, das Medienkartell, der größte Raubzug der Geschichte. Geht ins Internet und gebt auf Youtube folgendes ein: Endgame, die Obama-Lüge, Bilderberger, neue Weltordnung.

Natürlich gibt es da auch viel quark zu sehen. Und meine Texte sind immer lücken- und Fehlerhaft. Deswegen predige ich immer, das ihr euch selber schlau machen müsst. Aber jetzt kann vielleicht der ein oder andere besser verstehen, warum es mittlerweile so viele „Wutbürger“, oder wie auch immer man sie nennen mag, gibt.

Ganz wichtig: Ich schei** auf die NWO! Hört ihr? Ich sche** auf euch!

Der Breidi



Die letzten 100 Artikel