Wenn Neo die rote Pille schluckt… Jeder der sich auf die Suche nach Wahrheiten macht, hat irgendwann einen Punkt erreicht an dem es klick macht.
Das ist der Moment in dem einem klar wird, das die Dinge nicht zufällig geschehen, sondern das beinahe alles zusammen hängt und von bestimmten Gruppen gesteuert wird.
Ich höre dann ganz oft: „Ja genau, das sage ich ja schon seit 20 Jahren.“ Die selben Personen wissen dann aber nichts über die Bilderberger und die NWO, die Federal Reserve oder das Zinssystem. Das Problem ist doch das die einzelnen Themen nicht verbunden werden. Die gleichgeschalteten Medien servieren uns z.B. Fukushima, eine Woche später ist dann die NSA dran. Das beinahe sämtliche Themen zusammen hängen wird nicht gesagt, also stimmt das auch nicht…
Wir leben seit mehreren Jahrzehnten in der neuen Weltordnung. Der dritte Weltkrieg läuft seit den 50ern fast geräuschlos an uns vorbei. Wir sind die Profiteure, die dritte Welt die Verlierer. Puh, was haben wir doch für ein Glück. Wir haben das Glück, das uns unsere Steuern abgezogen werden und wir so in Frieden leben dürfen während mit unseren Steuergeldern dieser dritte Weltkrieg geführt wird.
Das wirklich schlimme daran ist das wir das genau so wollen. Und wenn jemand daher kommt und was von „Bilderberger“ oder „Neue Weltordnung“ labert wird dieser jemand ruck zuck klein geredet. Die Mechanismen sind ultrastark, und jeder sogenannte Verschwörungstheoretiker hat die Psycho- Nazi- Verschwörungskeule schon mehrfach abbekommen.
Ich (Breidi) bin krass, radikal, rechts und irre. Das durfte ich mir schon alles anhören. Auch von Leuten die meinen politisch wach zu sein. Menschen, die jedoch wirklich die Dinge durchschauen sagen mir jedoch etwas ganz anderes. Ich habe nicht umsonst meinen Tierkonsum von alles Essen auf Pflanzen essen umgestellt. Das hat tiefgreifende geopolitische Gründe, welche ich schon zu Teilen in den veganen Texten angerissen habe.
Unser gesamt gesellschaftliches Problem besteht darin, das wir uns nicht ändern wollen. Genau deswegen sind die Rockefellers und Rothschilds dieser Welt auch so erfolgreich. An dieser Stelle ein Zitat von Nicholas Rockefeller (Bilderberger und Weltbankier):
„Die Zerstörung der Familie und der Feminismus ist unsere Erfindung. Aus zwei Gründen, denn vorher zahlte ja nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern. Jetzt fast alle, weil jetzt auch die Frauen arbeiten gehen. Außerdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind nun unter unserer Kontrolle mit unseren Medien (MTV, Hollywood, Playstation, usw) und bekommen nun unsere Botschaft eingetrichtert. So stehen sie nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie – sondern unter unserem. Indem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen (mit Hilfe der Medien) und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen die für die angebliche Karriere arbeiten, alles Konsumieren was wir ihnen vorsetzen (Mode, Schönheit, Marken…) dadurch unsere Sklaven sind und es auch noch gut finden. Die Manipulation der Gewohnheiten und Meinungen der Massen, ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung.“
Selbst die wirklich wachen Menschen tun sich mit Veränderung schwer. Natürlich ist das auch nicht so einfach in diesem System. Wir sind von vielen Dingen extrem anhängig und können das nicht einfach so umstellen. Ich finde aber, das das in vielen Bereichen ausreden sind um sich eben nicht zu ändern.
Wer dieses System grundlegend durchschaut, erkennt das es Zeit ist für Veränderung. Also werdet aktiv. Nicht nur quatschen. Tun! Alle stöhnen über immer weniger Geld und zuviel Arbeit, aber nur wenige treten aus diesem Hamsterrad aus. Genau diese Leute werden dann oft als die Bekloppten bezeichnet. Fragt sich nur wer hier bekloppt ist. Der Aktivist oder der, der sich über den Aktivisten lustig macht obwohl er gar nicht weis was den Aktivist antreibt?
Na soviel dazu… für den Moment.
Der Breidi