Der Rest

ICH – DU – ER – SIE – ES, Wir sind empört!

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Ja, die Empörung gehört zum Tag, wie das Ei zum Frühstück und es gibt vieles im Alltag worüber man sich empören kann und manche es auch tun.

Wer hat sich alles über das „fliegende Auge“ empört, dass nicht fliegen darf, viel Geld gekostet hat und noch viel Geld kosten wird.

Der „Häuptling – Die Misere, vom Stamm der Schwarzen Krieger“, sollte zurücktreten, empörte sich die Eine oder Andere Rothaut und Grüne Krieger. Und was hat sich geändert nichts! „„Häuptling – Die Misere, vom Stamm der Schwarzen Krieger“ sitzt fest im Sattel und darf weiter auf seinen Feldherrenhügel über seine Krieger „DROHNEN“ und herrschen.

Politiker und Politikerinnen empörten sich, dass in einen Land, Menschen durch chemische Waffen umgebracht wurden. Die Empörung war so groß, dass die Mörder das nun nicht mehr machen dürfen (wollen). Die Mörder, haben denen die sich empörten versprochen, dass man „nur noch mit den Waffen mordet, welche man bei den EMPÖRTEN vor einigen Jahren gekauft hat“. Wer ist empört?

Und was ist das für eine „Empörung“ unserer Volksvertreter, als sie aus der Zeitung erfuhren das „befreundende Schlapphüte“ sie abhörten und hören. Den Pöbel ausspionieren ist ja in Ordnung, aber die „politische Elite“, nein geht gar nicht. Eigentlich kann ich diese Empörung nicht so recht nachvollziehen, wenn man sich das Wissen und die Leistung, so mancher Volksvertreter betrachtet. Es gab in der Geschichte Deutschlands einen Bundeskanzler, der wegen einer Spionageaffäre zurückgetreten ist.

Frau Merkel – Ich bin empört das Sie nicht zurücktreten!!!!

Empört ist die Wirtschaft, mit freundlicher Unterstützung der üblich verdächtigen Latrinenmedien und deren Latrinenparolen, über die Einführung eines Mindestlohnes. Der Standort Deutschland ist in Gefahr. In Wirklichkeit meinen diese Lumpen, die flächendeckende Ausbeutung. Wir sollten uns empören!

Die Lumpen der Wirtschaft und hörigen Politiker/innen empören sich natürlich nicht, über steigende Abgaben für Müll, Abwasser, steigende Parkgebühren, Kindergartenbeiträgen, Straßenreinigungsgebühren, Eintrittspreise für Kultureinrichtungen, Fahrpreise in Nah und Fernverkehr. Natürlich auch nicht über steigende Mieten, ständig steigende Strompreise und Wohnungsmangel.

Ein Hundebesitzer erzählte mir, dass sein Hund vor Empörung bellt, weil sein Herrchen mehr Hundesteuer bezahlen muss.

Da möchte man dazu auffordern: Deutschlands Hunde empört Euch!!

Fazit: ICH-DU-ER-SIE-ES, Wir sind empört, aber ändern wird sich nichts, oder es mit den Worten des US-Außenminister Kerry zu sagen: „Ich liebe Deutschland“!!!!



Die letzten 100 Artikel