Medien

Eupoly Verlosung

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

So, der Zufallsgenerator hat gesprochen, ich hab 2 mal nachgezählt und hoffentlich die richtigen Mails rausgesucht. Akribisch überprüft von meinen Zwergen, die sich immer freuen, wenn sie Daddy einen Fehler nachweisen können.

Gewonnen haben:

Patricia V.
Andreas B.
Simone S.

Die Gewinner sind benachrichtigt und, wenn alle Adressen bekannt sind, können sie spätestens am Wochenende Eupoly anschauen. Alle anderen Teilnehmern kann ich nur raten, jetzt auf das Bild unten zu klicken und eine Kopie zu bestellen. Es lohnt sich.

Vielen Dank den fast 100 Einsendern, auch wenn nur ca. 5 nette Sprüche dabei waren. Aber das hatte ich ja auch so geschrieben. Liest nur keiner. Immerhin haben fast 90% der Einsender ihre Adresse mitgeschickt obwohl ich darum gebeten habe, das nicht zu tun. Egal, alle eingegangenen Mails haben mitgemacht und alle Daten werden jetzt vernichtet, wir brauchen sie nicht mehr,. Zur Not liegt bestimmt noch eine Sicherheitskopie in Amerika beim NSA. Oder in England. Oder sonstwo.

Und nochmal ein Dankeschön an den Regisseur der Dokumentation, Jens Blecker von IKNews, der uns die DVDs zur Verfügung gestellt hat.

 

 

Eupoly CoverAnzeige-300x168

 



Die letzten 100 Artikel