Aus gegebenem Anlass möchte ich erklären, dass die Verlosung der DVD von Eupoly bald startet. Wir haben momentan einen hohen Krankenstand in der Redaktion, was zu Verzögerungen führt.
Im Übrigen möchte ich mal sagen: was ich da zu Teilnehmerzahlen bei der Verlosung erfahren durfte – das darf doch wohl nicht wahr sein?!?
Leute – da gibt es was UMSONST. Das ist in etwa so viel wie GRATIS – noch deutlich UNTER EINEM EURO!
Da spricht der Dauerkanzler Kohl und seine Erbin, die ewige Merkel! Hans Olaf Henkel erklärt breit und lang seinen persönlichen Standpunkt (gut – das hat mir persönlich gar nicht gefallen, aber einige seiner Schlussfolgerungen sind beschämenderweise nicht von der Hand zu weisen).
Und dafür interessieren sich nur eine Hand voll Leute?
Da wird Bildung verschenkt, ein Machwerk engagierter Leute – und kaum einen interessierts?
Dabei geht es um das, was alle wollen – vom Anlageberater bis zum Arbeitslosen: Euro, Euro, Euro – und zwar möglichst immer mehr davon.
Ein ideales Geschenk für feierliche Anlässe – wenn man es nicht selbst mal anstelle der Seifenoper, des Fußballspiels oder des Konzertmitschnitts im Kreise der Liebsten aufführen möchte.
Na ja – aber was verstehe ich schon von Leuten. Vielleicht will den Henkel einfach keiner geschenkt haben – wäre verständlich. Angesichts seiner im Interview geäußerten Abneigung gegen LINKE (eigentlich die idealen Partner für eine Anti-Euro-Bewegung gegen antidemokratische Bürokratiemonster) nehme ich ihm seine Kritik an dem Euro persönlich auch nicht mehr ab. Wer einen Bären jagen will, achtet nicht darauf, ob auch Jäger vom verfeindeten Nachbarstamm mitjagen. Je mehr Jäger, umso besser – hilft beiden Stämmen, wenn der Bär nicht mehr die Kinder der Dörfer frisst.
Prügeln kann man sich dann ja, wenn der Bär tot ist.
Macht man das vor der Jagd, bleiben möglicherweise zu wenig Jäger über, um die Dörfer zu schützen – geschweige denn, den Bär zu erlegen.
Na, was soll´s. Ist ja nicht mein Problem.
Lange Rede kurzer Sinn: unsere erste Nachrichtenspiegelverlosung wird demnächst zu Ende gehen, sobald die Notärzte die Redaktionsräume verlassen haben!
Update:
Um Mißverständnissen vorzubeugen, die Einsendefrist ist bereits abgelaufen.Siehe: www.nachrichtenspiegel.de/2013/07/01/eupoly-ein-europaischer-alptraum-und-eine-kleine-verlosung/
Leider wird die darauf folgende Verlosung/Auslosung der Gewinner noch ein paar Tage dauern, da der Regenbogenbieger im Moment Probleme mit den Augen hat und schreiben lassen muß anstatt selber zu schreiben. Einen Zufallsgenerator bedienen und Mails abzählen geht erst zum Wochenende. Das soll aus rechtlichen Gründen nicht der 13 jährige Sohn übernehmen.
Aber für nur 20 Euro ist die DVD weiterhin käuflich zu erwerben und die Empfehlung, dies zu tun, besteht weiterhin.