Der Rest

Neulich hatte ich einen Traum

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Die 6,7 Millionen Menschen in Deutschland die von Hartz IV und Sozialgeld leben müssen, die hunderttausende Rentner die arbeiten gehen müssen um überleben zu können, alle Leiharbeiter/innen, Zeitarbeiter/innen, Arbeiter/innen mit befristeten Arbeitsverträgen und alle Opfer der sozialen Kälte in Deutschland gründen eine Partei, die
PARTEI GEGEN ARMUT-DIE RECHTLOSEN DEUTSCHLANDS

Wäre das nicht gelebte Demokratie, sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen? Die Mächtigen, Gierigen, Lobbyisten, Lügnern und Verrätern der Demokratie zu entmachten und für ihr Tun und Handeln zur Verantwortung zu ziehen?

Die Medien „WIR VERBLÖÖÖÖDEN EUCH ALLE“, würden über uns herfallen.
Die etablierten Parteien würden in Angst erstarren, würden sich die Augen reiben und um ihre Macht fürchten.
Das Wahlprogramm wäre kein BLA, BLA, BLA, sondern klar in der Sache und eindeutig, vor allem aber würden es ALLE verstehen.

Hier:

 

 



Die letzten 100 Artikel