Türkei, tausende von Verletzten und mindestens vier Tote.Tausende Menschen trafen sich zum friedlichen Protestmarsch durch Frankfurts Bankenviertel und wurden eingekesselt, über Stunden festgehalten. Der Kampf um Demokratie und Gerechtigkeit ist nicht nur ein Kampf in Deutschland, in Europa, es ist ein weltweiter Kampf!
Frankfurt und Istanbul, Tunis, Kairo, Athen, New York, Madrid, Teheran, Aleppo und Qamishli. Hunderttausende Menschen sind nicht mehr bereit, sich den Mächten, Gierigen zu beugen und die Verhältnisse hinzunehmen. Und die Politiker schicken ihre Polizisten und Kerkermeister mit ihren Höllenwerkzeugen.
Ihre Antwort heißt, Gewalt gegen die Bürger, die die Unterdrücker, die Verräter der Demokratie und die Politikerknechte von Wirtschaft, Banken, dieses Lügenpack, einfach nur satt haben.
Doch eines steht fest – Wir geben nicht nach!