Alltagsterror

Flyer – Ausdrucken und verteilen

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

AN ALLE KUNDEN UND MITARBEITER/INNEN VON ARGEN FÜR ARBEIT  UND JOBCENTERN

Deutschland ist eine durch Lügen und Sklaverei bestehende Gesellschaft. Denn:

Was versprechen die Parteien uns nicht alles vor der Wahl. Mindestlohn, Mietpreisbindung, bezahlbarer Strom für ALLE, keine Privatisierung von Wasserversorgung, Gleicher Lohn für Festangestellte und Leih- und Zeitarbeiter, Keine Armut im Alter, bessere Bildung für unsere Kinder, Gleiche Löhne für Mann und Frau und was weiß ich noch alles. Da gibt es nur einen Haken, was Politik verspricht und einhält. Für einen Politiker ist es gefährlich, die Wahrheit zu sagen. Die Leute könnten sich daran gewöhnen, die Wahrheit hören zu wollen. Aber keine Sorge, es ist wie immer, jede Lüge in der Politik, braucht einen der sie ausspricht. Oder anders gesagt, Spieglein, Spieglein an der Wand wer verarscht besser als die Politik in diesem Land.

hartz-knast-1024

Millionen Menschen wurden und werden systematisch mit den Hartz IV Maßnahmen zerstört. Hartz IV Täter wollen ihre Spuren verwischen. Ein Mord soll nicht mehr Mord heißen. Ein Verbrechen nicht mehr Verbrechen. Hartz IV soll nicht mehr heißt Hartz IV heißen, doch die Agenda 2010 und Hartz IV bleibt ein Verbrechen an Millionen Menschen in Deutschland, vollstreckt durch die Agenturen für Arbeit und Jobcenter.

SOZIAL IST WAS ARBEIT SCHAFT IST EINE

9998

DIE WAHRHEIT IST: ARM TROTZ ARBEIT, SKLAVENLÖHNE, LEIHARBEIT, ZEITARBEIT!

SCHIKANEN VON DEN ARMUTSBEHÖRDEN. Mit Einführung der Agenda 2010 verstarb der:

Artikel 1 … Artikel 2 … Artikel 5… Artikel 10…  Artikel 11… Artikel 12 … Artikel 13… Grundgesetz für Kunden von AGENTUREN FÜR ARBEIT UND JOBCENTER!!!!!!!  MITARBEITER/INNEN VON ARGEN FÜR ARBEIT UND JOBCENTER LASST EUCH NICHT LÄNGER VON DER POLITIK MISSBRAUCHEN!

IHR SEIT DER POLITIK AUCH SCHEISSEGAL!!!!!!!!!

(Ausdrucken und verteilen)

 



Die letzten 100 Artikel