Eigentlich, wenn alles so gekommen wäre wie vorausgesagt, dürfte der Beitrag gar nicht erscheinen, man kann sich auch auf gar nichts mehr verlassen.
Wäre die Welt untergegangen, dann wäre alles vorbei, die verlogenen Versprechungen der Politik, die Gier der Banker und Wirtschaftsbosse, ja und nicht zu vergessen die Armut hier in Deutschland. Alles wäre vorbei gewesen und nun?
Nun geht die ganze Scheiße einfach weiter, die verlogenen Versprechungen der Politik, die Gier der Banker und Wirtschaftsbosse, ja und nicht zu vergessen, die Armut.
Müllgebühren, Wassergebühren steigen, das Fahren mit Bus und Bahn wird terer, Mieten gehen durch die Decke, Strom wird zum Luxus, „UnGEZiefer erheben Zwangsgebühren für die Öffentlichen Rechtlichen Diktatoren“.
Es muss ja nicht gleich ein Weltuntergang sein damit alles vorbei ist, oder sich was ändert, manchmal würde es mir schon reichen, wenn der Teufel, den Einen oder Anderen Politiker, Lobbyisten, gierigen Manager, Banker und Wirtschaftsboss und einen der leistungslosen Eliten holen würde, dass würde das Leben für Viele erträglicher machen.