Der Rest

„Das Komplott-Die Wahrheit über den Untergang der DDR“

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Nun ist es bald wieder so weit, der Tag, an dem sich der Fall der Mauer jährt und die innerdeutsche Grenze sich öffnete. Und täglich, wie auch all die Jahre vorher, wird darüber berichtet und die Geschichte erzählt, was zum Untergang der DDR führte. Doch stimmt das alles was da in Dokumentationen über die Medien flimmert?

Was wenn der Fall der Mauer und die Öffnung der innerdeutschen Grenze ein Komplott gewesen ist, eine große Inszenierung? Womöglich eine Falle, in der der Westen getappt ist?Verschwörungstheorien gehören durchaus heute zur Beurteilung  politischer Ereignisse.

Nun, jeder sollte sich nachfolgendes Video ansehen und sich selbst ein Urteil bilden, ob die deutsche Geschichte neu geschrieben werden muss.

Und nach dem Video, immer schön locker bleiben.

 



Die letzten 100 Artikel