Ein ehemaliger Chefarzt, der Operationswunden und Geschwüre seiner Patienten mit Zitronensaft behandelt hatte, kann derzeit nicht auf eine vorzeitige Haftentlassung hoffen. Das Oberlandesgericht Köln lehnte es jetzt ab, den auf Bewährung zu entlassen, nachdem er die Hälfte seiner Freiheitsstrafe abgesessen hat.
Der Arzt hatte, so das rechtskräftige Urteil, nicht indizierte medizinische Eingriffe vorgenommen, zum Teil die erforderliche Aufklärung über die Eingriffe unterlassen und Patienten mit nicht anerkannten Methoden behandelt. Unter anderem hatte er
Operationswunden und Geschwüre mit frisch gepresstem Zitronensaft behandelt. Er wurde in mehreren Fällen der Körperverletzung mit Todesfolge, der fahrlässigen Tötung und wegen einfacher Körperverletzung zu vier Jahren Haft verurteilt.
Ursula and Sabina Eriksson, born 1967, are a pair of Swedish twins who came to national attention in the United Kingdom in 2008 after an apparent episode of folie à deux which resulted in unique footage of insanity on the M6 motorway and the killing of Glenn Hollinshead. No drugs or alcohol were involved in any of the incidents. Their actions have never been explained, other than by a rare, induced delusional disorder which caused the pair to be temporarily insane.
Der Untergang der Titanic hat am 14.04.2012 100-jähriges Jubiläum, der geplante Raketenstart von Nordkorea soll am 15.04.2012 stattfinden, Japan droht mit Abschuss, Nordkorea erwidert diese Ankündigung mit einer kriegerischen Drohung, TimeWave Zero von Terrence McKenna deutet auf eine massive Veränderung innerhalb der kommenden Tage hin und Ed Dames spricht in seinen Vorhersagen vom solaren “Killshot” und einem globalen Event, dass mit dem nuklearen Angriff Nordkoreas auf Südkorea beginnt und seit Tagen mehren sich die Anzeichen, für bevorstehende Massenverhaftungen der Bankster, der Cabal und deren krimineller Handlanger… und das menschliche Bewusstsein dringt in neue Gefilde ein.
Der Papst mit einer wichtigen Durchsage:
Rom (dpo) – Papst Benedikt XVI. hat während der traditionellen Gründonnerstagsmesse noch einmal bekräftigt, dass katholische Priester unter allen Umständen im Besitz eines Penis sein müssen. Ohne einen solchen sei es ihnen unmöglich, die Heilige Messe durchzuführen, Sakramente zu spenden oder das Wort Gottes zu verkünden.
Zeit für ein neues Kaninchen, das man aus dem Hut zaubern kann: Die Bedrohung durch Außerirdische. Im australischen Fernsehen kam es über die Osterfeiertage zu einem Interview mit Professor Paul Springer vom U.S. Air Command and Staff College. In dem Interview sagte Springer, dass die Regierung und das Pentagon Pläne für eine Invasion der Außerirdischen hätten.
Die Idee einer Invasion aus dem All ist nichts neues, Ronald Reagan erwähnte sie unter anderem 1987 in der UNO. Und NASA-Chef Wernher von Braun wußte schon in den siebziger Jahren davon. Man vergeiche auch dazu Holographietechniken, HAARP, Chemtrails, Handys, Project Bluebeam.
Ein paar von uns vielleicht mit einem Grinsen im Gesicht:
Um neue Arbeitsplätze zu schaffen und ihr Dorf aus der Krise herauszuziehen, wollen die Bewohner eines 900-Seelen-Dorfes Marihuana anbauen und es verkaufen. Das Rathaus hat dem Plan zugestimmt, aber die Rechtslage könnte das Projekt verhindern.
Häufig wechselnde Bilderserien – mit Ton:
Das macht mir Angst. Supermann lebt: