Alltagsterror

Der FREITAG vs Bild-Zeitung | Schlagabtausch zum Thema Hartz 4

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Empört euch  über den Leiter des Berliner Büros der “Bild-Zeitung”,Nikolaus Blome . Selbst schuld, sind die Arbeitslosen, denn sie haben es versäumt sich entsprechend zu bilden und über die Hälfte der Langzeitarbeitslose haben es noch nicht einmal geschafft einen Hauptschulabschluss zu absolvieren, sie haben vielleicht eventuell noch die Baumschule besucht, so Nikolaus Blome.
Das ist Polemik vom feinsten.

Bildung ist also der Schlüssel zum Erfolg, wir müssen nur alle einer akademischen Bildung zuführen und somit gibt es auch keine Arbeitslosigkeit, so zumindest die Theorie von einem Nikolaus Blome. So einfach ist das, das sind geniale Denker, solche Leute braucht das Land. Ich bin begeistert, endlich wird es im Bahnhofsviertel Toilettenfrauen geben die nicht nur ihre Muttersprache beherrschen  sondern zudem weitere drei Fremdsprachen, genial! Stürmt die Universitäten, und es wird auf lange Sicht keine Arbeitslosen  mehr geben. Ich danke unserem Bildungssystem dass es die Genialität eines  Nikolaus Blome erkannt und gefördert hat.

Und noch was am Rande, diese fünf Euro Debatte um die gerade so hart gerungen wird, boykottiert dies, nehmt diese fünf Euro nicht an. Denn auf diese fünf Euro könnt ihr gut und gerne verzichten.

Bewahrt Euren Stolz !!



Die letzten 100 Artikel