Alltagsterror

Georg Schramm ein Faschist

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Ich habe ja schon viel erlebt in der letzten Zeit, doch was sich diese LiberaleElli erlaubt schlägt dem Fass den Boden aus, sie bezeichnet unsern  Georg Schramm, als einen Faschisten.

Wie doof muss man eigentlich sein, um solch eine Rede, Georg Schramm´s in Neues aus der Anstalt faschistisches Gedankengut zu unterstellen, ist das die Generation doof? Oder doch  nur FDP Wähler?

Wenn man die Sätze eines Georg Schramms nicht versteht, sollte man einfach  mal die Fresse halten,dann kommt auch nicht so ein infantiles neoliberales Wortgeschwülste heraus.

Seht euch diesen Video Beitrag an den diese LiberaleElli ins Netz gestellt hat, ich bin immer noch sprachlos……

[vsw id=“0igX8NHZ8Gg?fs=1″ source=“youtube“ width=“425″ height=“344″ autoplay=“no“]



Die letzten 100 Artikel