Alltagsterror

Helena Fürst, Glaubwürdigkeit, Arbeitssuche und Hartz IV.

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.


helenasuchtarbeitWir alle kennen diese flexible junge dynamische Helena Fürst, einst jagte sie im Kreis Offenbach angebliche Sozialbetrüger und medial unterstützt wurde sie  von dem Privatsender der unter der Schirmherrschaft der Bertelsmannstiftung  steht.
Dann hat sie sich entschlossen die Seiten zu wechseln und will von ihrem ehemaligen Arbeitgeber Kreis Offenbach nichts mehr wissen, und wird auch nie wieder als Sozialermittlerin arbeiten. Ich habe die Seiten komplett gewechselt es ist ein viel besseres Gefühl den Menschen zu helfen so Helena Fürst.

Warnung vor der RTL-Serie „Helena Fürst – Anwältin der Armen

Wie es aussieht hat Helena Fürst ihren Dienst getan im Sinne der Bertelsmann Stiftung, sie hat viel Porzellan zerschlagen, ob dies jetzt aus Naivität heraus geschehen ist oder aus reiner Dummheit, wer weiß!

Nun ist Helena Fürst auf Auftragssuche, anscheinend mag sie keiner mehr, so zumindest kann man es aus ihrer "Suche Aufträge" entnehmen.

Helena Fürst
Sozialleistungs Expertin, TV Coach, Coaching-Reportage

Ich suche: Medienkontakte

Ich biete: Expertin für" Hartz IV" und" ALGI" bzw. in allen Sozialgesetzbüchern, TV-Coach, langjährige Kameraerfahrung, Expertin im Bereich soziale Fahndung, Autoren für Dokuformate

Hier bitte weiterlesen ……

Und ganz besonders möchte ich auf den Satz hinweisen in dem Helena Fürst reumütig sagt; ich werde nie wieder als Sozialfahnder arbeiten, denn es ist ein viel besseres Gefühl Menschen zu helfen.

Und nun lesen Sie sich bitte einmal durch, was Frau Helena Fürst in ihrer Auftragssuche anbietet!



Die letzten 100 Artikel