Alltagsterror

Eva Herman auf N-TV Sodom und Gomorra

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Eigentlich unglaublich was angebliche Qualitätsmedien wie N-TV von sich geben, was hier abläuft ist ein sowjetischer Hinrichtungsjournalismus perfider, gemeiner, vulgärer, perverser geht es eigentlich schon gar nicht mehr, man kann zu Eva Herman stehen wie man will, aber das ist kein Journalismus mehr das ist ganz übler Dreck.

Hier der Link zu dem Nachrichtensender, der mit Blondinenwitzen Qualitätstourismus betreibt:

www.n-tv.de/mediathek

Achtung: Siehe Nachtrag, unten! Der Link (www.n-tv.de/mediathek) wurde gelöscht von N-TV!!!

Und für alle diejenigen die noch nicht mitbekommen haben warum Eva Herman ins Visier sämtlicher Blogger und Journalisten geraten ist, hier der besagte Beitrag von Eva Hermann:

Sex- und Drogenorgie Loveparade: Zahlreiche Tote bei Sodom und Gomorrha in Duisburg

Ich schließe mich einem Kommentar den ich im DasGelbeForum gefunden habe an:

Zitat:

…wer es nur so sehen WILL. Nirgends hat Herman die Opfer konkret bezichtigt „selbst Schuld“ zu sein und das war überhaupt nicht der Grundtenor des Artikels. Ihre Bemerkung, daß eventuell „andere Kräfte“ am Werk gewesen seien, „um dem schamlosen Treiben ein Ende zu setzen“ ist dumm, aber den Überlebenden gewidmet und nicht an die Verstorbenen gerichtet, deren Tod sie bedauert und ebenfalls tragisch – weil aus ihrer Sicht vermeidbar – findet.
Man muß es schon anders sehen WOLLEN, um derart auf die Frau loszugehen. Jede noch so mediokre Medienmarionette meint sich jetzt an ihr ihr Mütchen kühlen zu können. Sogar misanthrope Deterministen würden sich gezwungen sehen, ihr physisch auf den Leib zu rücken, für etwas, was sie weder gesagt noch gemeint hat. Aber nur wenn sie sich gezwungen sähen, von der Alm herabzusteigen natürlich.

By the way: danke für die „Antwort“ auf meine Frage. „QED“ würde ich sagen.

Nachtrag:

Nach heftigen Protestansturm hat der Nachrichtensender N-TV die Bilderserie mit den Blondinenwitzen von ihrer Seite genommen, ein  Mitglieds des Gelbeforums hat vorsichtshalber Screenshots von der Seite angefertigt und gesichert:

http://rapidshare.com/files/409756503/N-TV_Online_2010-07-28_Das_Eva-Prinzip2.zip.html



Die letzten 100 Artikel