Alltagsterror

Letzte Meldung der Woche – Fragen über Fragen

Na geht es Euch auch so, nach einer schlaflosen Nacht, der Tag hat kaum begonnen und schon quälen viele Menschen  Fragen, über Fragen.

Was wird der Tag so bereithalten? Kommen schlechte Nachrichten auf meinen Antrag auf Unterstützung von der Behörde? Verliere ich meinen Arbeitsplatz? Wie komme ich über den Monat mit den wenigen Geld, was mir zugestanden wird? Wie erfülle ich die Wünsche meiner Kinder, obwohl das Geld hinten und vorne nicht reicht?

Ja solche Fragen stellen sich viele Menschen und jeden Tag werden es immer mehr. Ja, wer täglich sich Fragen ums tägliche Überleben stellen muss, dem kann man nun wirklich nicht übel nehmen wenn er sich keine Fragen stellt, wie es weiter geht, mit der Wirtschaft, dem Euro und der Politik im Allgemeinen.

Die Schönen und Reichen, quälen täglich auch Fragen, so zum Beispiel, wie kann ich mein Vermögen vor dem Staat in Sicherheit bringen, ohne Steuern zu bezahlen? Wie kann ich aus regulären Arbeitsplätzen, Zeitarbeitsplätze und Leiharbeitsplätze machen, und mit Sklavenlöhnen bezahlen? Der Unterschied ist, dass die sogenannte Elite wohl keine schlaflosen Nächte hat.

Ach ja, ich hätte auch so viele Fragen und nicht nur ich, möchte mal so gerne mal wissen, wie so etwas eigentlich möglich ist in Deutschland.

Eine Antwort geben  Herr Seehofer und Frau Merkel im nachstehenden Video.



Der Nachrichtenspiegel auf Facebook

Die letzten 100 Artikel