Politik

Der große Euro Schwindel – Wenn jeder jeden täuscht

Viele fragen sich immer wieder, wie konnte es zu einer solchen Krise in Europa und um den Euro kommen. Wer die Antwort noch nicht weiß, den soll das Video eine Antwort geben. Unglaubliche Aussagen von Politiker und Banker.

Keine Fragen bleiben unbeantwortet. Die Krise ist von der Politik verursacht und widerlegt die heutigen Ausreden von Politiker. Allen Beteiligten von Politik und Banken war von Anfang an klar, dass es zur Katastrophe kommen musste. Es ging um Einfluss und Macht. Die Einführung des Euro beruht auf Lügen, Verfälschen, Vertuschen, Beschönigen und Verschweigen. Nun bezahlen wir Bürgerinnen und Bürger, wir ALLE bezahlen die Zeche. Wir wurden ALLE nur verarscht !!!!

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß einDummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.



Der Nachrichtenspiegel auf Facebook

Die letzten 100 Artikel