Technik

Die Ökodiktatur, wir retten die Welt!

Von hier aus gelangen Sie auf die Autorenseite von und koennen alle kommenen Artikel mit "Link speichern unter" abonieren.

Wie macht man Profit? Na ganz einfach in dem man die Konkurrenz ausschaltet. Aber noch interessanter wird’s wenn Lobbyisten in Brüssel per Diktat diktieren, welche Produkte in Europa gekauft werden müssen und welche aus ökologischer Sicht zu verbannen sind. So hat man unsere geliebte Glühbirne per Diktat durch die Energiesparlampen ersetzt. Was von Anfang an schon klar war, ist der Tatbestand, das Energiesparlampen wenn sie auf dem Boden zerbrechen, Quecksilber verdampft.

Dieses Quecksilber ist besonders für Kinder mehr als schädlich. Messungen haben ergeben, dass bis zu einem zwanzigfachen Wert über dem Richtwert, Quecksilberbelastungen in der Atemluft vorhanden sind. Ich möchte meine Leser recht herzlich einladen, sich diese Videodokumentation über die kriminellen Machenschaften und der damit verbundenen Einführung der Energiesparlampe sich zu Gemüte zu führen. Greenpeace spielt bei diesen Machenschaften eine erhebliche Rolle, wer hätte das gedacht?

Doch die Rettung naht! Denn besonders bemerkenswert und wie ich finde amüsant zugleich ist das ein findiger Unternehmer den Verbotsspieß umdreht. Er produziert nicht etwa “ Glühbirnen, sondern Heizbälle

Hier erfahren Sie mehr darüber…..



Die letzten 100 Artikel